✔ Redmi Note 8: Mobile Daten zu langsam – Android-Hilfe.de
Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

 Redmi Note 8: Mobile Daten zu langsam

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 8: Mobile Daten zu langsam im Xiaomi Redmi Note 8 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Littmann

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe meinem Vater in Serbien Xiaomi Redmi 8 gekauft. Das Handy funktioniert an sich ganz gut bis auf sehr langsame Internetverbindung. Die ist so langsam, dass Facebook, Youtube, Google Play nicht einladen können. Das Tippen per Whatsapp, Messenger, Viber geht zwar schon, Übertragung von Videos, Photos,.... kannst du aber locker vergessen. Man hat verschiedene SIM-Karten probiert.... Keine Besserung. Wenn Wi-Fi eingeschaltet ist, läuft alles wie verschmiert.

Ich habe keine Ahnung, wasmit dem Handy passiert. Es hat zwar EU ROM, das hat aber meiner Meinung nach nix damit zu tun.

Ich hätte hier mal gerne die Hilfe gebraucht.
Danke.
 
Empfohlene Antwort(en)
L

Littmann

Neues Mitglied
Das Problem wurde gelöst!!!!
In APN Einstellung standen IPv4 und IPv6. Ich habe nur IPv4 gewählt und es funktioniert alles prima!!!
 
Alle Antworten (1)
L

Littmann

Neues Mitglied
Das Problem wurde gelöst!!!!
In APN Einstellung standen IPv4 und IPv6. Ich habe nur IPv4 gewählt und es funktioniert alles prima!!!
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 8: Mobile Daten zu langsam Antworten Datum
5
6
10