Remote-SIM bei Galaxy S10+ – Android-Hilfe.de
Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Remote-SIM bei Galaxy S10+

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Remote-SIM bei Galaxy S10+ im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Medusa

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

wie funktioniert das eigentlich mit dem Remote-SIM? Ich habe bei mir im Fahrzeug heute festgestellt, dass sich mein Handy per Remote-SIM verbunden hat. Das funktionierte genau 1x, nach einer Weile kam ich wieder zum Fahrzeug und es gab nur noch das normale Handyfree-Protokoll. Wie werden die Protokolle priorisiert? Android 10 habe ich schon länger drauf. Letztens gab es noch ein Update. Aber bin seit dem natürlich schon ganz oft gefahren und das Handy ist nie auf die Idee gekommen RSIM zu nutzen. Wie gesagt, erst heute sehe ich plötzlich die Abfrage im Handy zum ersten Mal, dass ich RSIM fürs Auto freigeben soll...

Wie ist denn eure Erfahrung, funktioniert das bei euch einwandfrei?
 
O

orange1

Neues Mitglied
VW Touran Bj2012 RSim funktioniert bei mir nur zuverlässig wenn BT am S10+ an bevor Zündung an. Bei einem 2. Startversuch ist es dann Zufall. Für 2. Startversuch vorher BT aus und wieder an. Die Probleme gibt es aber erst seit der letzten Updates.
 
Ähnliche Themen - Remote-SIM bei Galaxy S10+ Antworten Datum
1
10
12